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Kundenservice & Verkauf

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Wünschen Sie sich einen begeisternden Telefonservice und mehr Weiterempfehlungen?
Der Service am Telefon entscheidet massgebend, ob Sie als kundenorientiert, freundlich und kompetent wahrgenommen werden. Der erste Eindruck ist dabei entscheidend.
Nutzen Sie die Chance, sich durch eine begeisternde und professionelle Kommunikation positiv zu verankern! Mehr...

Kunden begeistern!
Training für Kundendienstmitarbeitende im Aussendienst

Möchten Sie sich und das Unternehmen bei Ihren Kunden als begeisternder Partner verankern und Zusatzverkäufe realisieren?
Servicetechniker und Monteure haben einen intensiven Kundenkontakt und beeinflussen das Image einer Unternehmung stark. Durch einen kompetenten Auftritt können Sie sich viel Ärger ersparen und wertvolle Weiterempfehlungen erzielen.
Auch können Sie in ihrer Funktion hervorragend Zusatzverkäufe ermitteln und realisieren! Mehr...

Mein Auftritt an Messen und Ausstellungen

Möchten Sie eine erfolgreiche Messe- oder Ausstellungsbeteiligung mit hervorragenden Resultaten?
Messen und Ausstellungen sind für Unternehmen teure Investitionen. Solchen Investitionen stehen oft hohe Verkaufserwartungen gegenüber.
Damit Sie diese erreichen, ist eine professionelle Vorbereitung der aktiven Personen an der Kundenfront von grösster Wichtigkeit. Mehr...

Herausfordernde Kundengespräche führen

Personen im Innen- und Aussendienst sind oft die erste Anlaufstelle, wenn Kunden sich beschweren. Dies am Telefon oder Vorort. Der Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und schwierigen Situationen bedingt eine hohe persönliche und soziale Kompetenz. Einfühlungsvermögen und Selbstkontrolle kann viel Ärger vermeiden. Sensibilisierte und trainierte Personen können solche herausfordernde Situationen positiv für das Unternehmen nutzen. Mehr...

Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit

Wünschen Sie sich bessere Verkaufsergebnisse und langfristige Partnerschaften?
Der Markt ist in der vorherrschenden Wirtschaftslage stark umkämpft und stellt an die Verkaufspersönlichkeit hohe Anforderungen.
Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und unterscheiden sich kaum von Mitbewerbern. Die Verkaufspersönlichkeit, die es versteht, Motive des Kunden anzusprechen und diese in relevante Nutzenargumente umzuwandeln, ist beim Kunden kompetent und erfolgreich! Mehr...

Ressourcenoptimierung - Umgang mit Stress und Zeit

Die Anforderungen und Erwartungen der Kunden steigen. Der Wettbewerbsdruck wird härter. Die stetig wachsende Informationsflut und Schnelllebigkeit fordert Arbeitstätige auf allen Stufen. Ein gekonnter Umgang mit Stress und die eigene Ressourcenoptimierung sind wichtig, um gesundheitlichen Problemen vorzubeugen. Dabei spielt die eigene Planung und das Eliminieren von Zeitdieben eine wichtige Rolle. Mehr...

 


Gerne führen wir für Sie eine massgeschneiderte Weiterbildung durch. Kontaktieren Sie uns!

Als Dienstleisungpartner stellen wir uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung